Neuer Held in Alan-lg Adventures: Nah'Mez (Aprilscherz 2011)
Lore: Nah'Mez ist ein mächtiger Dämon gewesen, welcher während der ersten Kriege der Menschheit in die normale Existenzebene beschworen wurde um einen der alten Magierclans zu unterstützen. Unglücklicherweiße geriet er ihnen zu schnell außer Kontrolle, dass er in eine Gruf gebannt und versiegelt wurde. Während der Ereignisse des Alan-lg Adventures Elite-Modus wird dieser Dämon erneut befreit und schließt sich (auch wenn seine wahren Absichten unklar sind) Alans Armee an.
Fähigkeitensatz:
Seelenraub (passiv - Basisfähigkeit): Angriffe Nah'Mez markieren betroffene Ziele für 30 Sekunden. Wenn das Ziel mit einer Markierung stirbt, erhält er eine Aufladung von Seelenmacht, welche seinen verursachten Schaden, seine maximale Lebensenergie und sein maximales Mana um 1 % erhöht. Unbegrenzt Stapelbar.
Apokalypse: Verursacht in einem mittleren Zielbereich massive Schäden mit einer hohen Chance auf sofortigen Tod betroffener Gegner. Löst Seelenraub aus.
Versiegeln: Blockiert feindlichen Zielen in einem mittleren Zeitraum die Möglichkeit Zauber zu wirken. Hält bis zum Tod der Einheit oder Nah'Mez an.
Seelentransfer: Transferiert Nah'Mez in den Körper einer feindlichen Einheit. Sein alter Körper, sowie die Seele des Opfers werden dabei zerstört. Löst Seelenraub aus.
Unheilige Wiederkehr (ultimativ - passiv): Wenn Nah'Mez Schaden erleiden würde, welcher ihn andernfalls umbringen würde, wird er eine Aufladung von Seelenraub opfern, um sich um 50 % seiner maximalen Lebensenergie zu heilen. Wenn alle Aufladungen verbraucht sind, stirbt er endgültig und kann durch keine andere Möglichkeit mehr zurückgerufen werden.