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Donnerstag, 24. März 2011

Alan-lg Adventures: Startfähigkeiten
Von alan-lg, 21:16

In Alan-lg Adventures werden die meisten Charaktere neben ihren 4 erlernbaren Fähigkeiten über eine exklusive Startfähigkeit, welche nicht erst erlernt werden muss (bzw. im Laufe einer Hauptquest erlernt wird) und welche einen Effekt hat, der über alle Level hinweg gleichermaßen brauchbar sein wird.

Alan:

Königliche Präsenz (passiv - für alle Spezialisierungen): Erhöht den verursachten Schaden aller verbündeten Einheiten in einem gewissen Umkreis um 10 %. Stapelt mit ähnlichen Effekten.

Tolga:

- Energie (passiv): Tolgas Fähigkeiten werden durch seinen Kampfanzug gespeist. Der Kampfanzug bietet eine maximale Energie von 200 und kann generiert neue Energie mit einer Rate von 1 pro Sekunde. Die Energie kann mit Hilfe eines kanalisierten Ladegeräts oder mit Hilfe von speziellen Batterien welche in den Größen 25, 50, 100 und 200 erhältlich sind schnell wieder geladen werden.
- Aufladen: Generiert 10 Sekunden lang 20 Energie pro Sekunde. Diese Fähigkeit muss kanalisiert werden und wird bei erlittenem Schaden abgebrochen. 5 Minuten Abklingzeit.
- Vodka: Ein Schluck Vodka versetzt Tolga in eine Schlachttrance und erhöht seine Angriffsgeschwindigkeit 20 Sekunden lang um 50 %. 60 Sekunden Abklingzeit.

Lisa:

Gezielter Schuss (passiv): Verleiht eine Chance von 10 %, bei einem Angriff das 5-fache des normalen Schadens anzurichten.

Timo: TBA

Tihanor:

Schwertersammlung
3 Sekunden Wirkzeit, 15 Sekunden Abklingzeit
Ermöglicht Tihanor seine Waffe zu wechseln und dadurch seine Attribute an andere Situationen anzupassen.

Himmelssturm (ausbalanciertes Schwert): Erhöht Tihanors verursachten Schaden um 10 %, reduziert seinen erlittenen Schaden um 10 %.
Blutzorn (defensives Schwert mit Lebensentzug): Reduziert Tihanors verursachten Schaden um 15 %, ermöglicht ihm sich um 25 % seines verursachten Schadens zu heilen.
Steinschneide (stark defensives Schwert): Reduziert Tihanors erlittenen Schaden um 40 %, seinen verursachten Schaden um 50 %.
Runenklinge (Schwert mit Gruppenmanaregneration): Reduziert Tihanors verursachten Schaden um 25 %, stellt an in der Nähe befindlichen verbündeten Einheiten Mana wieder her.
Seelenreißer (stark offensives Schwert): Erhöht Tihanors verursachten und erlittenen Schaden um 60 %.

(Dev-Anmerkung: Tihanor führt am Anfang einer Mission standardmäßig Himmelssturm.)

Ahmet: Keine

Moritz: TBA

Simone: TBA

Der Exorzist:

- Energie (passiv): Der Exorzist verwendet Energie um seine Fähigkeiten zu verweden. Energie hat einen maximalen Wert von 100 und wird in einer Rate von 10 pro Sekunde generiert. Der Exorzist kann keine Gegenstände verwenden, welche das maximale Mana oder die Manaregeneration erhöhen.
- Beidhändiger Kampf (passiv): Der Exorzist ist in der Lage zwei Dolche oder Einhandschwerter zu führen.
- Ersttanz: Der Exorzist stürmt auf sein Ziel zu, betäubt es für 1,5 Sekunden und attackiert es während dieser Zeit mit drei aufeinanderfolgenden Schlägen. Generiert 60 Punkte Energie.

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