Alans Reich Patchlog v. 1.10b
Änderungen an der Balance :
- Tolga kann keinen Gottesschild mehr benutzen dafür aber ein Elektrogewehr
- Jeder Spieler erhält eine Stärkere Verteidigung
- Alan erhält nun auch eine Startverteidigung
- Tolga's Ausbaustufe Vollautomatische Waffen kostet nun mehr Geld
Bugfixes :
- Alan's ring bietet wieder Rüstungsbonus
- Samurai können nun in den Söldnerlagern rekrutiert werden
- Mobile Dönerbuden haben nun Transportgröße 4
- Pilze können nun eingesammelt werden
Neuheiten :
- Dämonenlord : Diese Wesen sind Äonen alt. Lange bevor dieses Land Alan's reich heiß gab es sie schon. Lange bevor es die Menschheit überhaupt gab gab es sie schon. Sogar bevor es Nachtelfen gabe gab es sie schon. Diese Wesen sind genau so mächtig wie alt. Sie verfügen über mächtige Angriffe. Aber ihre wahre stärke liegt in dem Zauber "Fluch der Verdammnis". Dieser Zauber kehrt das innere eines Wesens nach aussen und richtet extreme Schäden an. Jedes Wesen dass nicht zu mächtig oder kein Held ist wird diesen Zauber nicht überleben. Aus der Leiche steigen drei Dämonische Wasserelementare heraus. Das Beschwörungsritual ist extrem Kostspielig (5000 Gold) dafür isst der Dämonenlord nichts
Verbesserungen im Gameplay :
- Die Samurai haben ihre Techniken verfeinert und können seit neustem Ausweichen und Kritischen Treffer benutzten. Außerdem werden ihre Schwerter seit neustem aus leichteren Materialien hergestellt die Angriffsrate erhöhen
- Andre hat aus dem Brunnen der Ewigkeit getruken. Dadurch erhält er mehr Stärke (+3)
- Donnerphönixeier haben nun eine härtere Schale dass man sie nun einsammeln und verkaufen kann (lieber isst man sie würd ich mal sagen)