Patchlog Alans reich version 1.10 - "Die Rache der Blacksmith"
Neue Features :
Die Blacksmithinsel : Tief im Norden ist ein Schatz von Unglaublicher Macht auf einer Insel versteckt worden ... doch sie birgt ein Tödliches Geheimnis
-3 Neue Helden: Ahmets Opfer, Heiliger Magier und Dunkler Paladin
- Es können nun Häfen am Anfang des Spieles verfügbar um Seeschlachten zu ermöglichen
Änderungen am Gameplay :
- Ahmet profitiert nicht mehr von Schwert und Lederausbaustufen
- Astronomischer Nahrungsspeicher für Ahmet heißt nun Ahmets Maststall in welchen man die neuen Waffen und Rüstungsausbaustufen erforschen kann
- Alans Ring erhält die Fertigkeit einen Gegner in Gold zu verwandeln
- Ahmet richtet nun gegen Gebäude einen Belagerungsschaden an (gegen normale Gegner behält er weiterhin seinen Chaosschaden)
- Zerstörerwyrms heißen absofort Untote Blaue Großdrachen und erhalten mehr Rüstung (+1) und mehr Schaden (+4)
- Bauchtaschen für Ahmet können nun im Maststall erforscht werden
- Kodobestien haben absofort von Anfang an 6 Plätze für Gegenstände
- Ahmet hat nun eine Transportgröße von 5
- Ahmet kann nicht mehr wiederbelebt werden
- Andrè erhält mehr Hp (+150), mehr Beweglichkeit (+2) und mehr Stärke (+1)
- Tolga Gangsta-sniper hinzugefügt
- Verbessertes Aussehen bei Gangsta
- Verbesserte Reichweite (+400) bei Gangsta
- Stadtpriester die Segnen können (Attributsteigerung für 100 Gold)
- Neuer Skill für Ahmet: Spott
- Überarbeitetes Aussehen für Alan
- Erhöhte Verteidigung für die Revolution
Bugfixes :
- Korrektur der Beschreibung von Ausbaustufen von Ahmet's Nahrungsspeicher
- Nachtelfen können nun Grüne Großdrachen züchten
- Menschen können nun keine Schatzsucher und Eliteschatzsucher mehr in der Kaserne trainieren
- Alcaida-Terroristen werden nun beim Verkauf unter korrektem Namen angeboten
- Foliant des verbotenes Wissen wird nun unter Korrektem Preis verkauft
- Feuerteufel erhalten Geschosse
- Tolga erhält Luftangriff
- Heilige Wachtürme lassen sich nun zu Erzengelwachtürmen aufrüsten
Neuheiten :
MAD - Panzer : Ein Panzer mit niedriger Schussfrequenz und Schadenspotenzial. Sein wahrer Vorteil liegt in der gewaltigen Panzerung und Energie. Dadruch kann er sich in eine feindliche Basis hineinfahren und sich in die Luft jagen . Kann in jeder Spezialeinheitenrekrutierung für 600 Gold und 250 Holz gekauft werden . Verbraucht 4 Nahrung.
Samurai : Ein Krieger der sehr gut in Offensivkämpfen ist. Allerdings ist er in der Defensive da er ungepanzert ist recht unbrauchbar. Seine Hp ist mittelmäßig. Kann in jedem Söldnerlager und in den Spezialeinheitenrekrutierungen für 300 Gold und 25 Holz gekauft werden. Verbraucht 1 Nahrung
Mobile Dönerbude : Ein Traum wird wahr. Nun hat man endlich die Möglichkeit ohne große Wartezeiten eine mobile Nahrungsquelle zu kaufen. Die Nahrungsproduktivität ist zwar recht niedrig (nur 4) allerdings kann man sie in einem Angriffsfall einfach wo anders hin verlegen. Kann in den Spezialeinheitenrekrutierungen für 100 Gold und 35 Holz gekauft werden). Man beachte aber das der magische Antrieb noch nicht soweit ausgereift ist das er eine besonders hohe Geschwindigkeit erreichen kann. Desweiteren ist die Transportgröße in einem Helikopter oder einem Zepelin recht hoch.
Transporthelikopter : Dieses Gerät lässt sich in der Spezialeinheitenrekrutierung anheuern und wird nun den Zeppelin dank Tarnkappentechnologie (die allerdings nur Nachts und bei kompletten Stillstand des Helikopters funktioniert) und einer wesentlich höheren Geschwindigkeit ersetzen