Patchnotes Alans Reich R v3.4.1
Gameplay
- Das Kampfareal von Serm-ka und MUURKAL! ist nun standardmäßig verseucht.
- Serm-ka, MUURKAL!, Bruten, Große Bruten und Bruten von MUURKAL! regenerieren ihre Lebensenergie in massiv erhöhtem Ausmaß, solange sie sich auf verseuchtem Gelände befinden, sind jedoch nicht mehr in der Lage sich zu regenerieren, wenn das Gebiet gereinigt wird oder sie auf unverseuchtes Gelände gebracht werden.
- Die Hydras in dem Gebiet sind durch die Verseuchung mächtiger geworden. Nichts, was einen Kämpfer gegen alte Götter schrecken sollte, aber vielleicht bieten sie eine Hilfestellung, wenn sie zügig besiegt werden.
- Die Königsgarde beginnt nun das Spiel mit erforschter verbesserter Baukunst und verbessertem Holzabbau.
- Teufelsorcs haben nun die gleichen Stufen wie ihre regulären Gegenstücke.
- Alle Schrottgegenstände werden nun beim Tod ihres Trägers fallen gelassen.
- Einige Lore-Gegenstände, die bisher nicht beim Tod ihres Trägers fallen gelassen wurden, werden nun beim Tod ihres Trägers fallen gelassen.
- Questgegenstände und Paradoxa verfügen nun einheitlich über 50000 Trefferpunkte. Bisher existierende robustere Gegenstände behalten ihre erhöhten Trefferpunkte.
Bugfixes und Sonstiges
- Teaser: Menschliche Einheiten haben nun Ränge.
- Bisher nicht hervorgehobene Questgegenstände haben nun einen leicht cyanfarbenen Schein.
- Die Königsgarde verfügt wieder über ihre roten Uniformen nach der neueren Lore aus dem Lumenia-Kanon, Einheiten der Vollstrecker mit Ausnahme von Tolga verwenden weiterhin unmarkierte Uniformen.
- Die Lumenianische Inselexpedition verwendet nun die blauen Uniformen der Lumenianischen Armee.
- Die Revolutionäre Einheit von Deniz verwendet nun weizenfarbene Uniformen.