Patchnotes Alans Reich R v3.2.2 - 16 Jahre!-Edition
- Die Reparaturgeschwindigkeit von königlichen, heiligen und Erzengelwachtürmen wurde von 75 auf 70 Sekunden reduziert.
- Der Gebietsradius der vierten und fünften Stufe von Donnerknall wurde von 450/500 auf 375/400 reduziert.
- Die Lebensregeneration von Belagerungsingenieuren der Geißel wurde von 3 auf 4 Punkte pro Sekunde erhöht, solange sie sich auf verseuchtem Gelände befinden.
- Die Betäubungsdauer der vierten und fünften Stufe von Aufspießen gegen Helden wurde von 4/5 auf 2,5/3 Sekunden reduziert. Der verursachte Schaden von 210/255 auf 195/240 reduziert.
- Die Wirkungsdauer des verlangsamenden Effekts der Frostrüstung wurde auf 3/4/5/6/7 Sekunden geändert.
- Der Erfahrungswert aller Stufen von Schlangenschutz steigt nun gradueller an. Die zweite und dritte Stufe gewähren nun weniger Erfahrung, die fünfte mehr.
- Der Maximalschaden der vierten und fünften Stufe von Feuerodem wurde von 1560/2160 auf 1680/2240 erhöht.
- Ahmet-Babies und Vollstrecker-Rollkommandos verfügen wieder über einen doppelten Spott.
- Das Verdammnishorn der Legion und die Uralten Janggo der Ausdauer entsprechen wieder den Gegenständen aus dem regulären Spiel.
- Die Aura der Schlachtstandarte der Revolution entspricht wieder dem ersten Rang der Vampiraura.
- Der Verkaufsmalus von Gegenständen wurde wieder auf 50 % erhöht.
Alle anderen Änderungen wurden ohne weitere Anpassungen konsolidiert.
Weiteres Gameplay
- Die maximale Lebensenergie von königlichen Wachtürmen wurde von 3500 auf 3000, der Panzerungszuwachs pro Glyphe der Befestigung und Baukunststufe von 2 auf 1 reduziert.
- Die maximale Lebensenergie von Erzengelwachtürmen wurde von 3500 auf 4000 erhöht.
- Die maximale Lebensenergie von Blacksmithwachtürmen wurde von 1700 auf 2500 erhöht.
- Die maximale Lebensenergie von Blacksmith-Screamer-SAMs wurde von 2000 auf 2500 erhöht.
- Die maximale Lebensenergie von Blacksmith-Bulldog-Geschützen wurde von 4000 auf 6000 erhöht.
Sonstiges
- Das Kuriositätenkabinett hat an einigen exotischen Tieren Experimente durchgeführt und einen Frostwurm in die Freiheit entlassen. Der Frostwurm ist ein flüchtiges Geschöpf und stellt das elfte Geheimnis von Alans Reich R dar.
- Negative Energie ist nun wirklich verloschen - war nur keinem aufgefallen!
Durch den Großbrand des OVH Rechenzentrums waren alle bisherigen Patchnotes für Alans Reich R vor v3.2 'Abenddämmerung' verloren gegangen, sie wurden rudimentär (ohne Formatierungen, Downloadlinks und korrekte Datumsangaben) wiederhergestellt.