Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Entwicklerblog von Alan-lg
 

Du befindest dich in der Kategorie: Patchlogs

Mittwoch, 07. April 2021

Patchnotes Alans Reich R v3.2.1
Von alan-lg, 13:40

Neues Gebäude: Mondsteinmonolith

Nachtelfen, die ihren Baum der Revolution errichtet haben, können nun ihre Urtumbeschützer zu Mondsteinmonolithen ausbauen. Hierbei handelt es sich um eine mächtige, dauerhaft stationäre Verteidigungsanlage mit sehr hoher Reichweite (zusammen mit dem Bulldog-Geschütz die einzige Verteidigungsanlage, die sich gegen Belagerungswaffen zur Wehr setzen kann) und einem langsamen Angriff, der verheerenden Chaosschaden verursacht. Mondsteinmonolithen verursachen weniger Schaden über Zeit als heilige Wachtürme (ohne arkane Meisterschaft) und sind zunächst robuster, werden jedoch allmählich mit steigenden Baukunstupgrades zurückfallen. Sie können wie Verteidigungskristalle (siehe Sonstiges) standardmäßig unsichtbare Einheiten entdecken.

Der zentrale Urtumverteidiger des violetten Revolutionsspielers wurde durch einen Mondsteinmonolithen ersetzt.

Neue Blaupause des Eisernen Reichs: Vis

Die Blaupausen des Eisernen Reichs enthalten nun ein zusätzliches Rezept, mit dem sich Vis herstellen lässt. Vis kann dazu verwendet werden, um geringe Zeitstromrisse ohne Zeitstromnadel zu schließen und kann alternativ verkauft werden, um einen Anteil der Kosten des investierten Aers zurückzugewinnen.

Vis kann in Zukunft auch andere Zwecke erfüllen.

Weitere Änderungen

- Urtumverteidiger haben standardmäßig nur noch eine gewöhnliche Nachtsicht, können jedoch nun von der Ultrasichtforschung der Nachtelfen profitieren, wodurch ihre Sichtweite nachts im Vergleich zum bisherigen Stand leicht erhöht wird.
- Die maximale Lebensenergie von Schiffen wurde signifikant erhöht:
+ Fregatte: 575 -> 1000
+ Transportschiff: 900 -> 1500
+ Schlachtschiff: 1000 -> 2250
- Die Ausbildung von Liquidatoren und Kammerjägern erfordert nun ein intaktes Forschungszentrum.
- Die Panzerung von Vollstrecker-Rollkommandos wurde von 6 auf 10 erhöht.
- Die Panzerung von Apostaten wurde von 5 auf 6 erhöht.
- Die Panzerung aller Blacksmithnahkampfeinheiten wurde reduziert:
+ Legionär: 30 (+4/Stufe) -> 25 (+3/Stufe)
+ Hohes Konzil: 45 (+5/Stufe) -> 40 (+4/Stufe)
+ Golem-Basic: 40 -> 30
+ Golem-Superior: 50 (+5/Stufe) -> 40 (+4/Stufe)
+ Golem-Crusader: 45 (+5/Stufe) -> 35 (+4/Stufe)
+ Bash-O-Bot: 35 (+4/Stufe) -> 25 (+3/Stufe)
+ Golem-Phalanx: 60 (+6/Stufe) -> 50 (+5/Stufe)
+ Golem-Ultima: 95 -> 75

Sonstiges

- Orcs haben ihre Elitewachtürme durch Verteidigungskristalle ersetzt. Verteidigungskristalle sind weiterhin ein Upgrade des gewöhnlichen Wachturms und bis auf kosmetische Unterschiede weitgehend identisch. Da verstärkte Verteidigung seit einiger Zeit eine direkte Voraussetzung ist, entfällt das kosmetische Upgrade und Verteidigungskristalle der Startverteidigung verfügen nun unmittelbar über verstärkte Panzerung.
- Die Panzerfaust des Grauens wird nun als Artefakt gewertet.

- Einige Tooltipps wurden aktualisiert.

[Kommentare (0) | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« Mai, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kategorien
 · Alle Einträge
 · In Entwicklung: Alan-lg Adventures (57)
 · Patchlogs (123)
 · Projekte (117)
 · Situationsberichte & Previews (10)
 · Sonstiges (67)

Links
 · Gratis Blog
 · Zur Homepage
 · Zum Forum

RSS Feed