Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Entwicklerblog von Alan-lg
 

Du befindest dich in der Kategorie: Patchlogs

Mittwoch, 07. April 2021

3.1.1
Von alan-lg, 13:36

Neues Feature: Das Nekroalchemie-Labor

- Der Nekroalchemist bei der Schattenschmiede hat seinen Dienst eingestellt und vor seiner Abreise bei seiner alten Position ein kleines Geschenk versteckt.
- Blacksmith-Arbeiter können in Folge nun zusätzlich für 1500 Gold und 500 Holz ein Nekroalchemie-Labor errichten, welches einen Tempel von Natherial voraussetzt.
- Das Labor hat geringere Lagerbestände als der Alchemist, jedoch können Spieler mehrere Labore errichten und so die Versorgungswege zum Kuriositätenkabinett, Bezaubernde Reagenzien oder dem kommenden Reagenzienladen des Eisernen Reichs verkürzen. Die meisten Gegenstände werden auch schneller erneut aufgefüllt.
- Das Item-Layout wurde überarbeitet, um ein einheitliches Bild mit Bezaubernde Reagenzien und dem kommenden Reagenzienladen des Eisernen Reichs zu haben.

Gameplay

- Die Fähigkeit Mobilmachung von Kommandanten und Erlösern von Lumenia benötigt nun die Forschung Arkane Meisterschaft.
- Die Abklingzeit der Fähigkeit Stärke der Nacht von untoten Schlachtwachen wurde von 700 auf 180 Sekunden reduziert.
- Die maximale Verfügbarkeit von einigen höherrangigen Einheiten der Spezialeinheitenrekrutierung wurde auf 3 reduziert.
- B.O.O.M-Panzer sind nun erst nach 15 Minuten verfügbar, ihre Aufstockrate wurde von 30 auf 90 Sekunden erhöht, ihr maximaler Vorrat von 4 auf 2 reduziert. Ihr Versorgungsverbrauch wurde von 4 auf 5 und ihre Stufe von 7 auf 9 erhöht.
- Apostaten verursachen nun normalen Schaden.
- Ein neuer geringer Zyklus im Kuriositätenkabinett hat begonnen. Unverwundbarkeitstränke und Steinmarken wurden durch Stachelhalsbänder und Götzen der Wildnis ersetzt. Stachelhalsbänder kosten 550 Goldstücke, können nach drei Minuten erstmals erworben werden und werden anschließend alle 90 Sekunden bis zu einem Maximum von 3 aufgestockt, Götzen der Wildnis folgen ihren Regeln aus dem ersten Zyklus.
- Das Kuriositätenkabinett hat das Szepter der Herrschaft durch einen Eissplitter ersetzt. Eissplitter kosten 700 Goldstücke, können nach fünf Minuten erstmals erworben werden und werden anschließend alle zwei Minuten nach einem Kauf ersetzt.
- Markus' Waffen- und Rüstungsboutique kann nun auf bis zu fünf Exemplare seiner geringeren Gegenstände aufstocken. Diese sind nun nach einer Minute erstmalig verfügbar und werden anschließend alle zwei Minuten aufgestockt.
- Das Item-Layout von Bezaubernde Reagenzien wurde überarbeitet, um ein einheitliches Bild mit dem Nekroalchemie-Labor und dem kommenden Reagenzienladen des Eisernen Reichs zu haben.

- Die Verfügbarkeit von bestimmten Reagenzien in Läden wurde überarbeitet:
+ Pilze: 5 Einheiten nach 90 Sekunden verfügbar, Ersatz alle 60 Sekunden, maximal 15
+ Essenznether: Ersatz alle 60 Sekunden, maximal 5
+ Kräuter: 5 Einheiten nach 3 Minuten verfügbar, Ersatz alle 90 Sekunden, maximal 10
+ Schwarze Edelsteine: 3 Einheiten nach 5 Minuten verfügbar, Ersatz alle 90 Sekunden, maximal 5
+ Donnerphönixeier: Ersatz alle 90 Sekunden, maximal 5
+ Stein der ewigen Tiefe: 1 Einheit nach 10 Minuten verfügbar, Ersatz alle 90 Sekunden, maximal 3
+ Blacksmith-Herz / Kristall: Ersatz alle 90 Sekunden, maximal 3
+ Essenz der Legenden: 1 Einheit nach 15 Minuten verfügbar, Ersatz alle 120 Sekunden, maximal 3
+ Aer: Ersatz alle 120 Sekunden, maximal 3
+ Mondschein: Ersatz alle 120 Sekunden, maximal 2

Bugfixes und Sonstiges

- Einige Tooltipps verwenden nun aktuellere Terminologie.
- Bäume der Revolution und Urtum-Verteidiger verwenden nun neue Modelle.
- Die Projektilgeschwindigkeit von Vollstrecker-Schützen, -Rollkommandos und -Mordbrennern, Apostaten, Kammerjägern und Tolga wurde erhöht. Die Projektilgeschwindigkeit von Vollstrecker-Scharfschützen und Liquidatoren wurde signifikant erhöht.
- Die Infanterie des Eisernen Reichs können nun anhand eines Farbschlüssels voneinander und von Vollstreckern unterschieden werden. Apostaten haben eine leicht rötliche, Liquidatoren eine leicht grünliche und Kammerjäger eine leicht bläuliche Färbung.
- Vollstrecker-Mordbrenner haben nun eine violette Färbung, um sie von anderen Vollstreckern und Infanterie des Eisernen Reichs unterscheiden zu können. (Reforged-Fix)

[Kommentare (0) | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« Mai, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kategorien
 · Alle Einträge
 · In Entwicklung: Alan-lg Adventures (57)
 · Patchlogs (123)
 · Projekte (117)
 · Situationsberichte & Previews (10)
 · Sonstiges (67)

Links
 · Gratis Blog
 · Zur Homepage
 · Zum Forum

RSS Feed