Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Entwicklerblog von Alan-lg
 

Du befindest dich in der Kategorie: Patchlogs

Mittwoch, 07. April 2021

3.0.9
Von alan-lg, 13:34

1 Mythen Redux

Im Allgemeinen soll der Prozess der Herstellung mythischer Gegenstände für Moonshard, Ash'Aman und den kommenden Gegenstand für die Questreihe 'Visionen der Verdammnis' vereinheitlicht werden. Weiterhin sollen sie interessanter und prestigeträchtiger als reine (mächtige) Statsticks sein.

- Das Szepter der Obersten Macht wird nun für alle Mythenweihen verwendet. Hierfür kann es mit der Essenz des Obersten Gottes geladen werden und einmalig einen mythischen Gegenstand weihen, bevor es in seine Ursprungsform zurückkehrt.
- Der Erfahrungsgewinn für die Mythenweihe wurde von 20000 auf 15000 Erfahrungspunkte reduziert. Die verbleibenden 5000 Erfahrungspunkte werden nun für die Vorbereitung des Szepters für die Mythenweihe vergeben und können so an einen anderen Champion vergeben werden.

- Folgende Änderungen wurden an Moonshard und dem (verderbten) Seelenschlächter vorgenommen:
+ Alle Iterationen der Waffe können nun auch von Timo getragen werden.
+ Die Zwillingssteine des Obersten Gottes sind bereits in der Waffe gesockelt, die Weihe zu Moonshard erfolgt anschließend direkt am Brunnen der Obersten Macht.
+ Der gereinigte Seelenschlächter der Blacksmith verfügt nun zusätzlich über die Fähigkeit 'Seelenschlachten': Zerstört einen Teil der Seele und bis zu 1500 Punkte Mana eines Einzelziels. Jeder Punkt Mana, der auf diese Weise zerstört wird, verursacht Schaden in gleicher Höhe. 60 Sekunden Abklingzeit.
+ Moonshard, Schwert des Obersten Gottes verfügt nun zusätzlich über die Fähigkeit 'Macht von Moonshard': Eine Sternensäule schmettert ein Einzelziel nieder, verursacht 9001 Punkte Schaden und macht Überlebende für 5 Sekunden handlungsunfähig. Die Handlungsunfähigkeit trifft Helden und mächtige Kreaturen mit voller Wirkung. 60 Sekunden Abklingzeit.

- Folgende Änderungen wurden an Ash'Aman und seinen geringeren Varianten vorgenommen:
+ Alle Iterationen des Runensteins beziehen sich nun auf aktuellere Lore des Lumenia-Kanons, des Lumenianischen Vermächtnisses und Lumenianische Legenden, anstatt ausschließlich eine reine Eigenschöpfung für Alans Reich zu sein.
+ Das Gravurset wird nun bei der Herstellung des gravierten Runensteins verbraucht. Der Träger kann stattdessen Rune und Macht geringerer Steine auf mächtigere Steine übertragen.
+ Todesbote M.B. D'aeraek lässt nun anstatt der Zwillingssteine des Obersten Gottes einen überragenden Runensteinrohling fallen.
+ Die Weihe von Ash'Aman wird nun am Brunnen der Obersten Macht durchgeführt.
+ Der überragende gravierte Runenstein verfügt nun zusätzlich über die Fähigkeit 'Verzaubern': Regeneriert 1500 Lebenspunkte und 500 Mana an verbündeten Einheiten in der Nähe und gewährt ihnen 15 Punkte Rüstung für 10 Sekunden. 60 Sekunden Abklingzeit.
+ Ash'Aman, Runenstein der Titanen verfügt nun zusätzlich über die Fähigkeit 'Macht von Ash'Aman': Regeneriert 3500 Lebenspunkte und 1000 Mana an allen verbündeten Einheiten und gewährt ihnen 35 Punkte Rüstung für 10 Sekunden. 60 Sekunden Abklingzeit.

2 Weiteres Gameplay

- Die Ausbauzeit von heiligen und Erzengelwachtürmen wurde von 75 auf 60 Sekunden reduziert, um sie von Ausbauverhalten und Gesamtbaudauer mit den fortgeschrittenen Wachtürmen der Untoten vergleichbarer zu machen.
- Die Reparaturdauer von königlichen, heiligen und Erzengelwachtürmen wurde von 80 auf 75 Sekunden reduziert.
- Die Reparaturdauer von Höllenfeuerwachtürmen, Wachtürmen der verlorenen Seelen und Wachtürmen der verlorenen Weiten wurde von 80/85/90 auf 75/80/85 Sekunden reduziert.
- Das Kuriositätenkabinett hat seine Götzen der Wildnis zeitweise durch Steinmarken ersetzt. Steinmarken kosten 550 Goldstücke, können nach 3 Minuten erstmalig erworben werden und werden alle 2 Minuten bis zu einem Maximum von 3 aufgestockt.
- Aufgrund von Auflagen war das Kuriositätenkabinett gezwungen, seine Offenbarungstränke dauerhaft aus dem Verkehr zu ziehen. Im aktuellen und in kommenden Zyklen werden sie durch Unverwundbarkeitstränke ersetzt werden. Der aktuelle geringere Zyklus wird mit Unverwundbarkeitstränken fortgesetzt, bevor er mit Stachelhalsbändern abgeschlossen und neu begonnen wird.
- Mit Glück kann nun ein letzter Offenbarungstrank in der Kiste mit Ausschuss beim Kuriositätenkabinett gefunden werden.
- Der Avatar der Blacksmith kann mit einer sehr geringen Wahrscheinlichkeit nun anstelle seines Schatzes oder der Rune der Wiedergeburt eine Glyphe der Allwissenheit droppen. Wissen ist Macht und Allwissen ist zwar nicht unbedingt Allmacht, kann aber dennoch einen gewaltigen Vorteil bieten!
- Der Legendensplitterdrop des Obersten Gottes wurde entfernt, zum Ausgleich wurde sein Golddrop von 10000 auf 15000 Gold erhöht.

3 Bugfixes und sonstige Änderungen

- Es wurden einige stilistische Fehler behoben.
- Es wurden einige Bezeichnungen für die Lore des Lumenianischen Vermächtnisses angepasst.
- Die Frist für den Ablauf der negativen Energie ist verloschen, aber die Erklärung dafür muss noch geprüft werden und das kann bei unseren Bürokraten wer weiß wie lange dauern!
- Anregungsmittel.
- Der grafische Effekt von Seelenschlachten wurde überarbeitet.
- Einige hochstufige Gebäude verwenden nun neue Soundeffekte.
- Alle Läden verwenden nun einzigartige Modelle.
- Nicht-Questgegenstände geben nun Informationen darüber, wenn sie beim Tod fallen gelassen werden.

[Kommentare (0) | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« Mai, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kategorien
 · Alle Einträge
 · In Entwicklung: Alan-lg Adventures (57)
 · Patchlogs (123)
 · Projekte (117)
 · Situationsberichte & Previews (10)
 · Sonstiges (67)

Links
 · Gratis Blog
 · Zur Homepage
 · Zum Forum

RSS Feed