Patchnotes Alans Reich v2.2.1
Nach über vier Jahren ein kleiner Patch, der die Balanceänderungen von Warcraft III Patch 1.29 für Alans Reich berücksichtigen soll.
- Alle Charaktere orientieren sich nun an einer von vier Bewegungsgeschwindigkeitsstufen:
+ Langsam (280 Einheiten): Ahmet, Stefan
+ Normal (300 Einheiten): Alan, Simone, Timo, Tolga
+ Schnell (320 Einheiten): André, Franz, Moritz
+ Sehr Schnell (350 Einheiten): Deniz, Lisa, Michelle
- Ahmet-Dämonen haben nun eine Grundbewegungsgeschwindigkeit von 260 Einheiten.
- Revolutionäre Kriegsführer haben nun eine Grundbewegungsgeschwindigkeit von 300 Einheiten.
- Meister der Ritter, Sturmreiter, Nekromanten-Hochlords, Meister der Täuschung und Runenmagier haben nun eine vergleichbare Grundbewegungsgeschwindigkeit zu ähnlichen Standardhelden.
- Einige Stufe-4-Fähigkeiten wurden neu ausbalanciert, um Änderungen der Stufen 1, 2 und 3 zu berücksichtigen. Diese Änderungen betreffen ebenfalls Charaktere, die diese Fähigkeiten benutzen.
+ Sturmschlag: Verursachter Schaden wurde von 475 auf 445 reduziert.
+ Donnerknall: Verursachter Schaden wurde von 170 auf 215 erhöht, Wirkungsradius von 400 auf 450 erhöht.
+ Gottesschild: Die Abklingzeit wurde von 100 auf 70/80/90/100 Sekunden reduziert.
+ Spiegelbild: Manakosten wurden von 125 auf 100 reduziert.
+ Fernsicht: Wirkungsradius wurde von 10000 auf 8000 Einheiten reduziert, Stufe 4 reduziert nun die Abklingzeit auf 20 Sekunden.
+ Schlangenschutz: Maximale Trefferpunkte wurden von 135 auf 250 erhöht, verursachter Schaden von 41-45 auf 61-65.
+ Kriegsdonner: Verursachter Schaden wurde von 100 auf 120 erhöht.
+ Aufspießen: Verursachter Schaden wurde von 145 auf 210 erhöht.
+ Aas-Schwarm: Maximaler Schaden wurde von 1500 auf 1900 erhöht.
+ Schlaf: Manakosten wurden von 25 auf 35 erhöht, Wirkungsdauer von 80 (20 gegen Helden) auf 75 (16 gegen Helden reduziert)
+ Gelassenheit: Heilung pro Sekunde wurde von 40 auf 80 erhöht.
+ Wucherwurzeln: Wirkungsdauer gegen normale Einheiten wurde von 48 auf 45 Sekunden reduziert, Wirkungdauer gegen Helden wurde von 6 auf 8 Sekunden erhöht. Verursachter Schaden pro Sekunde wurde von 25 auf 40 erhöht.
+ Ausspähen: Manakosten wurden von 0 auf 50 erhöht.
+ Beflügelt: Stufen 1,2 und 3 verwenden wieder Melee-Balancewerte, Manakosten für Stufe 4 wurden von 0 auf 10 erhöht.
+ Lebenssauger: Entzogene Trefferpunkte pro Sekunde wurden von 70 auf 75 erhöht.
+ Verbrennen: Schadensmultiplikator wurde von 4 auf 5 erhöht.
+ Seelenbrand: Schaden pro Sekunde wurde von 22,5 auf 30 erhöht, Wirkungsdauer wurde von 20 (9 gegen Helden) auf 22 (10 gegen Helden erhöht).
+ Säurebombe: Primärer Schaden wurde von 20 auf 23 erhöht, sekundärer Schaden wurde von 14 auf 15,5 erhöht.
- Verschiedene Fähigkeiten wurden überarbeitet, um sie an die neue Situation anzupassen:
+ Furor: Abklingzeit wurde von 60 auf 45 Sekunden reduziert, Wirkungsdauer wurde von 20 auf 15 Sekunden reduziert, Manakosten wurden von 150 auf 100 reduziert, der Selbstheilungseffekt wurde von 3 % auf 5 % pro Stufe erhöht.
+ Shuriken werfen: Fähigkeit wurde in Shurikenwurf umbenannt und ihr verursachter Schaden von 150/325/475/700 auf 150/300/450/600 reduziert.
+ Heilende Berührung: Manakosten pro geheiltem Ziel wurden von 15 auf 6 reduziert und die Heilwirkung pro Ziel wurde von 10/20/30/40 auf 20/40/60/80 erhöht.
- Verschiedene überflüssige Materialien wurden aus den Spieldaten entfernt.
- Es wurden einige Rechtschreibfehler behoben.