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Montag, 07. Dezember 2009

Alan-lg Advenutres: Elite-Modus und Ahmet-Bosskonzept (Original)
Von alan-lg, 06:47

Der Elite-Modus wird eine neue Herausforderung für Leute darstellen, für die der normale Modus natürlich einfach nur langweilig ist. Genaugenommen wird für die RTS-Lastigeren Missionen meistens das Einheitenverhältnis weiter zu eigenen Ungunsten ausbalanciert und/oder ein strenges Zeitlimit hinzugefügt. Für RPG-Lastigere Missionen ändern sich eigentlich nur Bosskämpfe. Am Beispiel für Ahmet würde das so aussehen:

Lebensenergie: 230000[700000]

Fähigkeiten:

<Gasexplosion: 5 Sekunden Casttime - Entlädt eine mächtige Ladung nicht näher bestimmten Gases, welche Lebendige Wesen im Umkreis von 10 Metern die ihm ausgesetzt werden den Effekt 'Korrodierendes Fleisch' erleiden lässt, welcher Schaden in Höhe von 20% der maximalen Lebensenergie pro Sekunde im Verlauf von 5 Sekunden anrichtet.>

[Gasexplosion: 3 Sekunden Casttime - Löscht alles Leben im Umkreis von 10 Metern aus.]

<Wachsende Wut: Ahmet wird im Lauf des Kampfes immer wütender und verursacht 5% mehr Schaden durch reguläre Angriffe pro Aufladung. Stapelt sich alle 15 Sekunden und ist bis zu 100-fach stapelbar.>

[Ersticken: Die Helden beginnen nach 5 Minuten Kampfdauer zu ersticken und erleiden 8% Schaden pro Sekunde. Ersticken stapelt alle 10 Sekunden und ist unbegrenzt stapelbar.]

Baumstammwurf: Ahmet wirft einen Baumstamm auf ein Ziel wodurch es moderaten[hohen] Schaden erleidet und für 1 Minute Handlungsunfähig wird. 3[2] Minuten Abklingzeit.

Ansturm: Ahmet stürmt auf ihn zufälliges Ziel zu. Wenn das Ziel es schafft Auszuweichen wird Ahmet in die Arenawand stürzen und Schaden in Höhe von 20[10]% seiner maximalen Lebensenergie erleiden <und für einige Sekunden benommen durch die Gegend laufen>.

[Tobsucht: Folgt immer nach Baumstammwurf - Ahmet stürzt sich auf ein zufälliges Ziel und beginnt wie wahnsinnig darauf einzuknüppeln. Verursacht sehr hohe Schäden in kurzer Zeit.]

<...> = Features nur für Normal-Mode
[...] = Zahlen und Features nur für Elite-Mode

Weiterhin gilt für die Bosskämpfe folgendes:

- RTS-Basierte Kapitel werden in keinem Fall einen Boss aufweisen.
- Nicht jedes RPG-Kapitel wird einen Bosskampf aufweisen.
- Es wird mit einer Ausnahme nicht mehr als einen Bosskampf pro Kapitel geben.
- Elite-Mode-Bosse werden für gewöhnlich über 1-2 Fähigkeiten mehr als ihre normalen Äquivalente verfügen.
- Der Elite-Modus wird einen exklusiven Endboss haben, welcher nicht im Normal-Mode vorhanden ist.
- Der Storyverlauf wirld im Elite-Modus leicht anders verlaufen. Das Ende wird ein komplett anderes sein.

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