Weitere Änderungen zu die Bauernkriege II - Agricultural Warfare
Es ist eine längere Zeit her, dass es Informationen zu einem meiner Projekte im allgemeinen und den Bauernkriegen im besonderen gab. Die Bauernkriege II werden in Agricultural Warfare umbenannt, da die Map komplett neu gestaltet wird.
Hierbei zuerst eine überarbeitete Zusammenfassung der alten Ankündigung.
- Erweitertes Rohstoffsystem- und Management:
Goldminen werden aus dem Spiel entfernt.
Um an Gold zu kommen müssen nun Felder angelegt werden, welche einerseits zusätzliche Nahrung einbringen und abgeerntet werden können um zusätzliche Goldstücke zu erhalten. Um ein Feld anzulegen werden Holz und Gold in Höhe von 10% der maximalen Gewinne die es abwirft benötigt. Felder sind verwundbar und sollten von daher gut geschützt werden.
- Bauern werden in der Lage sein einfache Gebäude (Derzeit geplant: Barrikaden,Schlachstandarten, Brunnen, Wachtürme, Schmiede & Lager und Kasernen) zu errichten.
- Bauarbeiter benötigen für ihre Ausbildung eine Schmiede & Lager und werden dann ihrerseits komplexere Gebäude errichten.
- 2 neue Gebäude, welche hier noch nicht näher genannt werden...
In dem heutigen Update werden folgende Änderungen bekannt gegeben:
- Die Map wird komplett vom Aufbau redesigned.
- Belagerungswaffen sind nun in der Lage einen kleinen Bauernhof mit 10 (Belagerungsramme) bzw. 7 (Katapult) Angriffen zu zerstören! Schwächere Gebäude lassen sich entsprechend schneller zerstören.
- Der Heilige Brunnen wird in Weihwasserbrunnen umbenannt.
- Helden werden nicht länger über eine Taverne erhalten, sondern jeder Spieler erhält einen besonderen Helden, der an Alans Reich angelehnt ist!
- Luna-Priester werden ein eigenes Modell erhalten und in Zukunft Priesterinnen sein.
- Die Kosten vieler Ausbaustufen, Einheiten und Gebäude werden noch einmal überarbeitet und ausbalanciert!
- Das Einheitensystem wird in einem Schere-Stein-Papier Prinzip neu ausbalanciert (Infanterie schlägt Distanz, Distanz schlägt Magier, Magier schlagen Infanterie). Helden und Könige werden hier ein wenig aus der Rolle fallen und allen Einheiten überlegen sein! Weiterhin sollen nun normale Einheiten extrem ineffektiv gegen Gebäude werden.