Im Fokus - Alans Reich 2.0. - Blacksmith: Aurora-Mörser, Hohes Konzil und Schattenkonzil
Hier werden nun 3 weitere Einheiten der Blacksmith vorgestellt die mit Version 2.0. ins Spiel kommen werden
Aurora-Mörser
Dieser Mörser wird in der Blacksmith-Waffenfabrik gebaut und ist ein mobiles Bulldog-Geschütz. Seine Feuerrate ist viel zu gering um effektiv gegen feindliche Einheiten vorzugehen jedoch ist seine Feuerkraft hoch genug um selbst die stärksten Gebäude mit wenigen Treffern zu zerstören
Hohes Konzil der Blacksmith
Blacksmith-Magier werden mit Version 2.0. einen Zauber erlernen der Seelenentzug heißt. Der Seelenentzug kann auf einen Legionär oder Blutpropheten angewendet werden wodurch diesem die Seele entzogen wird und der Blacksmith-Magier sich bei Blutpropheten in ein Schattenkonzil und bei Legionären in ein Hohes Konzil verwandelt. Das Hohe Konzil ist ein schwerer Nahkämpfer mit den Fähigkeiten "Furor" und "Anspornende Präsenz" sowie allen Fähigkeiten die der Blacksmith-Schwertkämpfer davor hatte.
Schattenkonzil der Blacksmith
Das Schattenkonzil entsteht wenn ein Magier einem Blutpropheten die Seele entzieht. Schattenkonzile sind mächtige Zauberer mit den Fähigkeiten "Zerschmetternde Schatten", "Todesblüte" und "Schattenmacht"
Fähigkeitenbeschreibung :
Zerschmetternde Schatten : Das Schattenkonzil verstärkt einen Angriff um 150 Punkte Schaden. Dieser Zauber kann solange gewirkt werden wie Mana vorhanden ist.
Todesblüte : Ein Gebiet wird mit negativen Energien zerstört wodurch jede Einheit die sich darin befindet 4% ihres Lebens pro Sekunde verliert. Hält 25 Sekunden an, betrifft ebenfalls eigene Einheiten. Kann keine Gebäude betreffen.
Schattenmacht : Erhöht den verursachten Schaden aller Einheiten in der Umgebung um 30% sowie ihre Rüstung um 10. Hält 25 Sekunden lang an.