Alternative möglichkeiten für Highendgame
Normale Units für Early Game - Rekruitet Units für Low End - Superhelden für High End... muss das sein? Nein da die Blacksmith eine alternative darstellen sie sind bis ins Mid-End zu gebrauchen danach allerdings durch Superhelden topbar... ich plane demnächst die Blacksmith als rekrutierbare Fraktion extrem mächtige Belagerungsmaschinen bauen zu lassen... näheres kommt noch
soooo hier mal die Ersten infos über die Blacksmith aus der 1.12 Alpha^^
Blacksmithschwertkämpfer : jeder kennt diesen Brecher seit Version 1.10 auf der Blacksmithinsel^^ nun wurde er aber wesentlich gestärkt seitdem. Sobald die Blacksmith bei ihrer Schmiede besiegt wurden lässt sich dieser Geselle der ab dann den Elite-Schatzsucher ersetzen wird für eine Menge Gold anheuern.
PRO gegenüber dem Elite-Schatzsucher : Mehr Leben ; Mehr Rüstung ; Chaos-Schaden ; Mehr Schaden
CONTRA gegenüber dem Elite-Schatzsucher : Keine Skills für Bash ; Critical Strike und Ausweichen desweiteren fehlen Heilskills
Fazit : Das Bash fehlt kann in gewissen maße bei einigen Encountern lästig sein aber er hat einen AE-Stun der etwas Mana kostet. Critical Strike macht hier nicht viel aus da der durchschnittliche Schaden der Schwertkämpfers wesentlich höher ist. Ausweichen ebenfalls unwichtig da der Schwertkämpfer einiges Einstecken kann. Die fehlenden Heilskills gleicht er durch seine extrem hohe Lebenspunktanzahl aus. Der Kämpfer ist ein Schwerer Brecher der hintenstehende Zauberklassen sehr lange und effektiv aus der Bedrängnis halten kann wie sie auch beim Avatarfight schon oft bewiesen haben ;)
Blacksmithmagier :
Diese Schattenkreaturen haben sich auch schon bei ihrem ersten Auftritt wegen ihrem extremen Schaden der auch noch ein dottendes Gift hinterlässt das verlangsamt einen Ruf als Übelste Vernichtungsmaschinen eingehandelt (Naja... bis der Avatar auftauchte xD) aber im Gegensatz zum Avatar lassen sie sich nun ebenfalls anheuern nach ihrem Fall. Seit der Version 1.11b verfügen sie zusätzlich über die Zauber Kampfrausch und Fluch weswegen sie zu noch beliebteren Zielen gemacht hat und sie sollten wirklich wegen massiven dmg und ihren Zaubern schnell ausgeschaltet werden.
Der Arbeiter (Noch nicht implementiert) :
Dieser Arbeiter soll die Möglichkeit geben eine komplette Blacksmithbasis zu errichten um an das Wirklich heftige Zeug zu kommen
Geplante Gebäude :
Blacksmithkaserne :
Bildet Schwertkämpfer aus und bietet die Ausbaustufen "Schattenmacht" und "Schattenenergie" für Blacksmith-Schwerkämpfer sowie Magier.
Tempel des Natherial :
Bildet Blacksmithmagier aus und ermöglicht ihnen in ihren Rängen des Wissens aufzusteigen
Ränge der Blacksmith : Schattenwärter > Schattenpriester > Schattenmeister
Golemmanufaktur :
Das Standartmodell der Golems hat einen Grundwert der vom Blacksmith-Schwerkämpfer ca. verdoppelt wurde. Es kostet 5000 Gold und muss erst Manuell durch eine Energiezelle aktiviert werden. Um das nächste Modell kaufen zu können muss erst die Blaupause erforscht werden. Preise stehen dazu noch nicht fest. Dieser Golem wird ebenfalls 5000 Gold kosten und eine Energiezelle benötigen. Danach kann in drei verschiedene Richtungen geforscht werden. Sie gehen alle von den Grundwerten des erweiterten Golems aus. Jeder Golem hat 1000 Mana für eine Energiematrix die er um sich aufbauen kann. Die Energie regeneriert sich SEHR langsam wieder. Manche Golems haben andere Eigenschaften anstelle der Energiematrix
Blacksmithgolem - Phalanx
Lebenspunkte + 1500
Panzerung + 10
Passive Eigenschaften : Schwere Panzerplatten (ähnlich wie die Rüstung der Schwertkämpfer nur ca. doppelt so stark) ; 10% Ausweichen
Verbesserte Energiematrix
Manapunkte +500
Basisschaden halbiert
Bash-O-Bot
Lebenspunkte - 2000
Panzerung - 25
Passive Eigenschaften : Zerschmettern (60% Chance pro Schlag den Gegner zu Betäuben und zusätzlichen Schaden zuzufügen)
Energiematrix nicht vorhanden
Basisschaden um 50 erhöht
Blacksmith-Golem - Crusader
Basisschaden um 15 erhöht
Energiematrix nicht vorhanden
Aktive Eigenschaft : Zerstören : Der Golem führt einen Heftigen Bodenangriff durch der 1000 AE-Dmg an jedem Ziel anrichtet und es Betäubt. Dabei wird das komplette Mana des Golems benötigt
Wenn die Drei Blaupausen erforscht sind kann man sich an die Arbeit für das letzte Projekt machen dass die Stärken aller drei anderen kombiniert und sogar noch zusätzliches Mana gibt...