Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Entwicklerblog von Alan-lg
 

Du befindest dich in der Kategorie: Projekte

Donnerstag, 21. Februar 2013

Schwierigkeitssystem für kommende Projekte
Von alan-lg, 15:34

Zukünftige Projekte werden auf einem Vier-Schwierigkeitsgrad-System basieren, wobei in Multiplayerspielen nur die ersten beiden direkt zu Beginn zur Verfügung stehen:

Casual:

- Alle feindlichen Einheiten haben im Vergleich zum Normalmodus 50 % weniger maximale Lebensenergie und verursachen 30 % weniger Schaden und Heilung.
- Alle kritischen Bossfähigkeiten werden entfernt oder entschärft.
- Grundlegende Spielmechaniken werden in vereinfachter Form angewandt (z. B. erhöhte Energieregeneration).
- Spielererfahrungsgewinn ist um 75 % reduziert.
- Erfahrungsstop für Spielererfahrungslevel ab 1/6 des derzeiten Levelcaps.
- Klassen/Charakterwahl ist eingeschränkt.
- Schwierigkeitsgrad richtet sich an Spieler die keine Herausforderung suchen, sondern nur die Story in Ruhe erleben wollen.

Normal:

- Erfahrungsstop für Spielererfahrungslevel ab 1/2 des derzeitigen Levelcaps.
- Manche Bossfähigkeiten sind von der Mechanik leicht entschärft.
- Schwierigkeitsgrad ist für die meisten Spieler empfohlen, da er zwar die meisten Fehler verzeiht, jedoch für neue Spieler eine adequate Herausforderung darstellt.
- Erfolgreicher Abschluss qualifiziert für Elite-Modus

Elite:

- Erfahrungsgewinn bis Erreichen des Levelcaps.
- Erhaltene Erfahrung wird um 50 % erhöht.
- Gegner verursachen bis zu 20 % mehr Schaden und Heilung und verfügen über bis zu 30 % mehr maximale Lebensenergie.
- Exklusive zusätzliche Bossbegegnungen.
- Schwierigkeitsgrad richtet sich an erfahrene Spieler, welche mindestens einen Abschluss des Schwierigkeitsgrades "Normal" durchlaufen haben und eine höhere Herausforderung suchen.
- Erfolgreicher Abschluss qualifiziert für den legendären Modus

Legendär:

- Erfahrungsgewinn bis Erreichen des Levelcaps.
- Erhaltene Erfahrung wird um 125 % erhöht.
- Gegner verursachen (im Vergleich zum Elite-Modus) bis zu 35 % mehr Schaden und Heilung und verfügen über bis zu 50 % mehr maximale Lebensenergie.
- Bosse und manche Gegner verfügen über zusätzliche Fähigkeiten.
- Weitere exklusive Bossbegegnungen.
- Schwierigkeitsgrad erfordert eine hohe Frustresistenz und ideale Nutzung der Fähigkeiten des Teams und richtet sich an Spieler die einige erfolgreiche Abschlüsse des Elite-Modus durchlaufen haben.

[Kommentare (0) | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« Mai, 2025 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 

Kategorien
 · Alle Einträge
 · In Entwicklung: Alan-lg Adventures (57)
 · Patchlogs (134)
 · Projekte (117)
 · Situationsberichte & Previews (10)
 · Sonstiges (67)

Links
 · Gratis Blog
 · Zur Homepage
 · Zum Forum

RSS Feed