Alan-lg Adventures: Relikte der Vergangenheit: Der Blutbinder
Der Blutbinder war als Miniboss in Akt III geplant, welcher nach Ulcisci, jedoch kurz vor Natherial bekämpft werden sollte. Der Blutbinder beherrscht primär Lebensentzug und Feuereffekte, ist jedoch kein übermäßig komplexer Gegner.
Details zum Boss:
Maximale Lebensenergie: 75.000[225.000]
Fähigkeitensatz:
Blutentzug <passiv>: Der Blutbinder heilt sich um 30 % seines verursachten Schadens durch automatische Angriffe. Bei Abfallen auf 75, 50 und 25 % der originalen maximalen Lebensenergie wird dieser Effekt um weitere 30 % verstärkt.
Degeneration <passiv>: Zugefügter Schaden reduziert die maximale Lebensenergie des Blutbinders um 50[25] % des Schadens. [Bei Abfallen auf 75, 50 und 25 % der originalen maximalen Lebensenergie wird dieser Effekt auf 20, 15 bzw. 10 % abgeschwächt.]
Blutpool <passiv>: Alle Feinde konvertieren alle 10 Sekunden 100 Punkte Lebensenergie in 200 Punkte Mana. Alle Fähigkeiten mit einer Abklingzeit von unter 10 Sekunden verlieren diese. Dieser Effekt stapelt alle 60[30] Sekunden und verdoppelt jedes Mal die Wirkung.
Flammenstoß: Verursacht nach 5[4] Sekunden Verzögerung in einem mittleren Radius 3.000[10.000] Punkte Schaden.
Höllenfeuer: Kanalisiert einen schweren Feuereffekt auf ein Ziel, welcher 50.000 Punkte Schaden im Verlauf von 20[10] Sekunden verursacht.
[Höllenmarsch: Lässt flammende Legionen aufmarschieren, welche bei Kontakt mit einem feindlichen Helden explodieren und 12.000 Punkte Schaden in einem kleinen Radius verursachen. Kanalisiert.]