Alan-lg Adventures: Relikte der Vergangenheit: Ulcisci
Ulcisci ist ein niederer Schattendämon, welcher in einem Minibosskampf in Akt III bekämpft wird. Ulcisci verwendet eine Mechanik mit 2 wechselnden Phasen, welche ein jeweils anderes Spielverhalten erfordert.
Details zum Boss:
Maximale Lebensenergie: 60.000[210.000]
Fähigkeitensatz:
Tag und Nacht <passiv>: Der Kampf gegen Ulcisci ist in verschiedene Tag und Nachtphasen unterteilt, welche jeweils 1 Minute andauern. Am Tag ist Ulcisci geschwächt und erleidet 30 % mehr Schaden und wird anfällig gegen Kontrolleffekte aller Art. Nachts ist Ulcisci mit Macht erfüllt und verursacht 50 % mehr Schaden, verhindert die Manaregeneration seiner Feinde und wird immun gegen magische Effekte aller Art.
Netherschwäche <Nur am Tag - passiv>: Ulcisci erleidet 30 % mehr Schaden durch alle Quellen und kann von allen Gruppenkontrolleffekten betroffen werden.
Entziehen <Nur am Tag - passiv>: Ulcisci heilt sich um 10 % seines verursachten Schadens.
Leerenstoß <Nur Nachts>: Verursacht Schaden in Höhe von 5[20] % der derzeitigen Lebensenergie an einem Ziel. Erhöht den Schaden von folgenden Leerenstößen um weitere 10 % der derzeitigen Lebensenergie. [Wenn Leerenstoß auf ein Ziel gewirkt wird, welches bereits 6 Stapel erlitten hat, ist der Effekt tödlich.] Ulcisci wird diese Fähigkeit immer auf sein aktuelles Ziel wirken. Die Schadenserhöhung kann nicht gebannt werden und hält bis zur nächsten Tagphase an. 10 Sekunden Abklingzeit.
Schattenmacht <Nur Nachts - passiv>: Erhöht Ulciscis verursachten Schaden um 50 % und immunisiert ihn gegen magische Effekte aller Art.
Leere <Nur Nachts - passiv>: Verhindert die Manaregeneration von allen feindlichen Zielen.
[Eclipse: Nach drei abgeschlossenen Tag und Nacht-Zyklen wird Ulcisci eine ewige Nacht beschwören, die bis zu seinem Tod anhält.]